Info Dashboard

Münster Vocal Festival 2015 - Ein voller Erfolg

Touché Münster Vocal Festival 2015

Das Münster Vocal Festival (16.-18.10.2015) ging dieses Jahr in die zweite Runde. In Kooperation mit der Musikhochschule Münster, der European Voices Association und dem Kulturamt der Stadt Münster wurde das Festival von der Künstleragentur leading-voices (Tilo Beckmann) und dem Fantast Artist Institute GbR (Frank Oldengott, Vinicius, Simon Dye) organisiert.

Ungarisches Ensemble gewinnt den Leipzig A CAPPELLA Award 2015

Jazzation überzeugt Jury und Publikum mit A-Cappella-Swing und -Jazz vom Allerfeinsten

Neue Blogs

Münster Vocal Festival 2015 - Ein voller Erfolg

Touché Münster Vocal Festival 2015

Das Münster Vocal Festival (16.-18.10.2015) ging dieses Jahr in die zweite Runde. In Kooperation mit der Musikhochschule Münster, der European Voices Association und dem Kulturamt der Stadt Münster wurde das Festival von der Künstleragentur leading-voices (Tilo Beckmann) und dem Fantast Artist Institute GbR (Frank Oldengott, Vinicius, Simon Dye) organisiert.

Alle Fünfe! - refreshed

bühne-emsd.43_web.jpg

Ein Jahr nach Ihrem 30jährigen Bestehen, sind die 6-Zylinder endlich mal wieder mit einem Konzert in Ihrer Heimatstadt zu sehen. Unsere Jubiläumsfeier Anfang 2015 in Münster hat dem Publikum und uns so viel Vergnügen bereitet, daß wir im Januar 2016, dieses Mal mit unserem aktuellen Programm "alle fünfe - refreshed", im Pumpenhaus gastieren:

16JAN16 - NOBILEUM - 10 Jahre acappella aus Leipzig

KMH_klein_2.jpg

Vor rund zehn Jahren, am 11. Januar 2006, fanden sich sieben Halbwüchsige im Alumnat des Thomanerchores zur ersten Probe zusammen – das Ensemble Nobiles war geboren.

Mit einem Festkonzert am 16. Januar 2016 im Lindensaal des Rathauses Markkleeberg (Rathausplatz 1,04416 Markkleeberg) begehen wir gemeinsam mit Ihnen die erste Dekade unserer Ensemblegeschichte.

Professionelle Vokal-Band Soulasis sucht fünftes Mitglied

Die professionelle Vokal-Band Soulasis ist auf der Suche nach einem fünften Mitglied um die Gruppe zu komplettieren. Derzeit besteht Soulasis aus den Sängerinnen Pleun van Dieren und Ji Seon Moon, dem Sänger Viktor Visotsky und dem Beatboxer Indra Tedjasukmana. Gesucht wird eine mittlere bis hohe Männerstimme oder eine tiefe Frauenstimme.

Ensemble-Coaching mit Tilo Beckmann im Rahmen des Münster Vocal Festivals 2015

IMG_0534 Kopie 2.jpg

18.10.2015 Konzertsaal der Musikhochschule Münster,
10:00 – 11:00 und 11:00 - 12:00 Uhr

Most Recent News

ADÉ "UNVERÖFFENTLICHTE HITS"

Link zur Gruppe: 

Seit nunmehr 3 Jahren spielen wir unser Programm "Unveröffentlichte Hits". Oft in der Bar jeder Vernunft in Berlin. Im Sommer ist Schluß damit. Wer es noch nicht sehen konnte oder wollte, oder noch ein 2tes, 3tes, 4tes... (usw.) mal sehen will, hat im März noch 8x die Möglichkeit dazu - (http://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm-tickets/e/ps/sev/pv/pid/856...)

THE REAL GROUP Workshop

Zwei Tage Workshop mit THE REAL GROUP 29./30. Januar 2016 in Zürich

Noch sind einige Plätze frei!

In diesem zweitägigen Workshop für einzelne Sänger_innen und Acappella-Ensembles gestalten die Mitglieder der REAL GROUP verschiedene Sessions mit Themen zur Weiterentwicklung der eigenen Musikalität als Sänger_in im Vokal Ensemble oder Chor.

Bericht unseres Benefiz - Kirchenkonzertes am Sonntag, den 20. 9. 2015 ....

Link zur Gruppe: 
HaBros. Artikel Echo. Kirchenkonzert 20.9.15.kl_. .jpg

Sonntag, den 20. September 2015 hatten wir ein wunderschönes gemeinsames Konzert mit dem Langenhagener Akkordeon Club und dem Violinenensemble der Musikschule Langenhagen, in der Matthias - Claudius - Kirche, Krähenwinkel / Kaltenweide.

Im Anhang ein toller Bericht aus dem Langenhagener ECHO .....

Unsere brandaktuelle Weihnachts-CD ist da !!! :-)

Link zur Gruppe: 
HaBros. Plakat für Weihnachts-CD 2015.jpg

Im November ganz frisch für euch aufgenommen: Unsere erste Weihnachts - CD.

Randvoll mit besinnlichen, traditionellen aber auch fröhlichen Weihnachtsliedern !!!

Titel: "Weihnachten mit den Langenhagen Harmony Brothers"

Wer Heiligabend unsere Musik unterm Tannenbaum haben oder sie jemand anderem untern Baum schieben möchte, kann sie jetzt gerne bei uns per Nachricht bestellen.

Musikalisches Einstimmen in den Advent im Einkaufszentrum ! :-)

Link zur Gruppe: 
HaBros. Weihnacht Gruppenfoto. 25.11.2015.jpg

Kommenden Samstag, den 28. November 2015 ab 14:00 Uhr gestalten wir, die Langenhagen Harmony Brothers,
den Nachmittag im CCL ( City - Center Langenhagen, alter Gebäudeteil ) und den Einstieg in den Advent mit.
Dabei präsentieren wir unser aktuelles Weihnachts-Programm !

Neue Beiträge

TypTitelAutorAntwortenLetzter Beitrag
KleinanzeigenSoundsation - 2 Vakanzen im Sopran neu zu besetzen Ladybird0vor 12 Stunden 44 min
ConcertTOTAL CHORAL 2016 CafeTheaterSchalotte0vor 22 Stunden 32 min
ConcertTOTAL CHORAL 2016 CafeTheaterSchalotte0vor 22 Stunden 39 min
FestivalTOTAL CHORAL 2016 CafeTheaterSchalotte0vor 23 Stunden 4 min
ConcertYeoMen - Extrem A cappella CafeTheaterSchalotte0vor 1 Tag 9 Stunden