Info Dashboard

Erstes Münster Vocal Festival

Die Coaches beim Münster Vocal Festival

Hallo liebe Gesangsfreunde!

Bald ist es so weit! Die Musikhochschule Münster, das Fantast Artist Institute und leading-voices (Tilo Beckmann) veranstalten gemeinsam in Kooperation mit European Voices Association (EVA) im Dezember das erste Münster Vocal Festival.

Zwei Tage lang wird es Workshops und Coachings geben rund um das Thema vocale Popmusik.

9. TonART-Festival

TonART 2014.jpg

Auch bei der neunten Auflage des Ilmenauer TonART-Festivals kann man wieder sechs A-cappella-Bands an einem Abend erleben!!!

In diesem Jahr sind mit dabei:

medlz http://www.medlz.de/ aus Dresden,
Scampi http://www.scampi-online.de/ aus Solingen,
Tonalrausch http://www.tonalrausch.de/ aus Leipzig,
BEAT POETRY CLUB http://www.beatpoetryclub.com/ aus Wien (A),

Neue Blogs

Und auch 2014 ist "ER" wieder da - "DER SCHWEINACHTSMANN"!

Der Schweinachtsmann kommt!

Erstes Münster Vocal Festival

Die Coaches beim Münster Vocal Festival

Hallo liebe Gesangsfreunde!

Bald ist es so weit! Die Musikhochschule Münster, das Fantast Artist Institute und leading-voices (Tilo Beckmann) veranstalten gemeinsam in Kooperation mit European Voices Association (EVA) im Dezember das erste Münster Vocal Festival.

Zwei Tage lang wird es Workshops und Coachings geben rund um das Thema vocale Popmusik.

Indra erhält Deutschen Musikeditionspreis 2014 für „Beatbox Complete“

Best Edition.jpg

Das Lernbuch „Beatbox Complete“ (Autoren: Indra Tedjasukmana und Andreas Kuch) hat den Deutschen Musikeditionspreis 2014 gewonnen.
Bestellmöglichkeit: http://www.freeshop-web.de/shopserver/shops/s004604
Der Preis wurde auf der Frankfurter Musikmesse vom Autor und Beatboxer Indra sowie dem Deutschland-Chef des Helbling Verlages Alwin Wollinger entgegengenommen.

. . . mal nicht singend!

pressephoto_bühne2.web.jpg

15.01.2014 - Spannende Event- und Kulturmessen: Wir sind dabei!

BEST OF EVENTS

INTERNATIONAL 22. – 23. JANUAR 2014

Alles rund um live-marketing und Veranstaltungen

auf der Fachmesse in der Westfalenhalle ?in Dortmund!

Wer uns besuchen möchte, findet uns in der Halle 8, Stand D42.

Internationale Kulturbörse Freiburg

27. – 30. JANUAR 2014

Indras Lehrauftrag an der Musikhochschule Osnabrück

indra - bboxing.JPG

Unser Vocal-Percussionist Indra wird ab diesem Semester als Dozent an der Hochschule Osnabrück antreten.
Dort wird er Musikstudierenden in Popgesang, Beatbox und Komposition sowie Arrangement für Vocal Ensembles unterrichten.

Mehr zu Indra als Coach findet ihr unter http://leading-voices.com/mehr_zu_indra.html.

Most Recent News

CD FERTIG UND BESTELLBEREIT!

Link zur Gruppe: 

LIEBE LEUTE! NACH 10 JAHREN VORBEREITUNG UND PRODUKTION: UNSERE 1.CD "UNVERÖFFENTLICHTE HITS" IST FERTIG. ZU BESTELLEN GIBTS DIE ABER NICHT BEI ITUBE, AMAZON UND DEN GANZEN AUSBEUTERN - NUR HIER: http://www.muttiskinder.com/?page_id=752 - GARANTIERT OHNE FESTTAGSLIEDER!!! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
EURE MUTTIS KINDER

Die erste DVD Von Maybebop ist da: "Ende September"

Link zur Gruppe: 

Die erste DVD Von Maybebop ist da: "Ende September"

20 Songs auf der 117 Minuten Konzert-Scheibe und nochmal 80 Minuten Bonusmaterial auf der Extradisc machen die DVD zu einem kannnichtwiderstehenmussichhaben!
Aktuelle Titel, einige Evergreens und vieeel Blödsinn sollten ALLE Wünsche erfüllen.

Einen Trailer kannst du dir hier angucken: http://www.youtube.com/watch?v=4ZswDHXk2L4

FÜENF FEIERN 20 JAHRE

Link zur Gruppe: 
Füenf feiern 20 Jahre

FÜENF FEIERN 20 JAHRE
Die Jubelgala mit verdammt lustigen Gästen

Klickt HIER und schaut euch unseren kleinen PROMO-CLIP an. Alle weiteren Infos findet ihr weiter unten...

20 Jahre ist es jetzt her, dass das Fünfgestirn des Südens zu kosmischer Harmonie verschmolz. Zwei Dekaden fünfstimmige Manpower genügen völlig Musikgeschichte zu schreiben und der Erfolg bleibt ungebrochen. Weit über tausend Konzerte und wir wollen immer noch in keinerlei Schublade passen! Wir bedanken uns am 27. September 2015 in der Stuttgarter Liederhalle auf das Herzlichste bei unserer treuen Fangemeinde mit einem Spektakel der Superlative. Schon die exquisite Liste der Gratulanten verspricht einen unvergesslichen Abend: Mit dabei sind "Eure Mütter", "Mundstuhl" und andere verdammt lustige Weggefährten. Natürlich präsentieren wir auf dem Silbertablett unsere Filetstücke und Klassiker quer Beet durch alle Shows.

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren!

Tickets: Theaterhaus-Hotline 0711/40207-20/21 oder reservix

Lassens wir‘s krachen als gäbe es kein Morgen. Oder bleibt einfach daheim auf der Couch und verpennt halt das legendärste Kulturereignis 2015 seit der Mondlandung! Wir freuen uns tierisch auf euch!

Kirchenkonzert zum Geburtstag eines "Urgesteines" der Langenhagener Gesangsszene.....

Link zur Gruppe: 
Geburtstagskonzert  eines Langenhagener Prominenten 2014.

Am Samstag, den 15. 11. 2014, feiert Arnold Engelke, ein bedeutender Gestalter der Langenhagener Gesangsszene, quasi unser "Pate" ;-) und auch Gründer der Harmony Brothers, seinen Geburtstag mit einem großen Konzert in der Elisabeth-Kirche. Viele Gruppen, in denen er tätig war und tätig ist, möchten ihm dabei auf musikalische Weise gratulieren. Auch wir sind dabei ! :-)

Endspurt zur Bewerbung beim "Solala Acappella-Festival Solingen 2015"

Nur noch einen Monat...

...dann endet die Bewerbungsphase für das 1. Solinger Acappella-Festival "Solala" 2015.

Neue Beiträge

TypTitelAutorAntwortenLetzter Beitrag
ConcertEspresso Konzert Sjaella0vor 3 Tage 22 Stunden
KleinanzeigenTenor, Raum Ulm, gesucht badewasser0vor 4 Tage 4 Stunden
Concert19. Berliner A Cappella Festival k.dunkel0vor 4 Tage 11 Stunden
NewsflashCD FERTIG UND BESTELLBEREIT! Bongo0vor 6 Tage 11 Stunden
Bildcd.jpg Bongo0vor 6 Tage 11 Stunden