Greg is back - a cappella XXL

gib-2012-foto-01.jpg

Greg is back

a cappella XXL

Greg is back wurde 2011 von Martin Seiler (-> CASH-N-GO, Die allerbeste Showband) gegründet.
Die 30 Sängerinnen und Sänger, alle in einem Casting ausgewählt, singen von Pop über Rock bis Jazz alles, was Spaß macht, und das auf einem Niveau, wie man es von einem Chor nur selten zu hören bekommt. Fast alle Arrangements wurden und werden von Chorleiter Martin Seiler speziell für diesen Chor geschrieben. Sound und Stil orientieren sich dank Vokalperkussionist und Mikrofonen für alle Sänger eher an A-cappella-Gruppen als an klassischen Chören, man könnte „Greg is back“ daher also auch als eine „Vocal Group XXL“ bezeichnen.

Schon bei seiner ersten Wettbewerbsteilnahme im März 2013 beim internationalen Chorwettbewerb in Budapest setzte sich Greg is back gegen sieben weitere Chöre durch und wurde Sieger seiner Kategorie.

www.gregisback.de
www.facebook.com/gregisback

Greg is back e.V.
+49(0)821/4540935
info [at] gregisback [dot] de

Ort

Augsburg, BY, 86161
Deutschland

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil