Münster Vocal Festival 2014 war ein voller Erfolg!

Konzertbeginn

Hallo liebe Gesangsfreunde!

Nun war es endlich soweit und das erste Münster Vocal Festival fand statt. Es war ein voller Erfolg! Das Konzert am Abend des 13.12. war sehr gut besucht und die Pressestimmen waren durchweg positiv.
http://www.wn.de/Muenster/Kultur/1819260-Festival-Muenster-Vocal-Furios-...

Fantast Artist Voices eröffnete das Konzert, gefolgt von Cayenne, dem fünfköpfigen vocal-Ensemble aus Dortmund. Indra Tedjasukmana und Simon Dye begeisterten mit einem Medley und der Piece of Popchor Münster lieferte einen gelungenen Abschluss. Die Workshops mit Oliver Gies (MAYBEBOP), Indra Tedjasukmana, Simon Dye, Frank Oldengott und Vinicius wussten ebenfalls allen Teilnehmern zu gefallen.
Das nächste Münster Vocal Festival findet am 24./ 25.10. 2015 statt, zu dem Ihr natürlich alle eingeladen seid! Weitere Infos folgen auf der Homepage www.muenster-vocal.de sowie www.leading-voices.com und auf Facebook: www.facebook.de/muenstervocal .

Herzliche Grüße an Euch alle und bis zum nächsten Jahr!

Euer Tilo Beckmann und das Team von leading-voices