Gruppe sucht Sänger

  • A Cappella Trio in Hamburg sucht Sub für die Wintersaison 2019

    Wir suchen:
    Sängerin mit Erfahrung im A Cappella Gesang, Gesangsausbildung, Stimmlage eklein-e2, schnelles Erlernen der Stücke mit Übe-Tracks/ohne Noten, sehr intonationssicher, hohe Flexibilität im Wechsel zwischen Solo und Backing-Stimme, Fähigkeit ohne Mikro mit uns den Raum zu füllen (singen ausschließl.unverstärkt), gerne in der Lage für uns zu arrangieren (kein Muss), keine anderen (Auftritts-)Verpflichtungen in der Weihnachtszeit, Lust darauf auch das ganze Jahr über mit uns aufzutreten, wöchentliche Proben dienstags 11:00-14:00 U
    Wir bieten:
    fertige Weihnachts-Arrangements für 2019 (plus Party- und Hochzeit-Arrangements für 2020)+ Übe-Tracks, enthusiastische/engagierte Kolleginnen mit großem Spaß am Musizieren und Auftreten, alles, was wir uns auch von Dir erhoffen (siehe oben), Location zum Proben, Auftritte in der Weihnachtszeit (werden mit Miriam geteilt), professionelle Webseite mit Videos: www.applausfuerdieperlen.de
    Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Erstellt von: M.Voss
    Erstellt am 11 April, 2019 - 13:01
    läuft aus am 10 Juni, 2019 - 13:01 (7 Wochen 1 Tag)
  • A cappella Band in München sucht Sopran oder Tenor

    A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor. Repertoire und Auftritte vorhanden.

    Du solltest sowohl im Lead- als auch im Background-Gesang sicher sein. Wenn Du auch gerne kreative Ideen entwickelst - um so besser.

    Let‘s get in touch :-)

    extratoninfo [at] t-online [dot] de
    Tel. 089 281107
    www.extraton.com

    Erstellt von: Marcell_A
    Erstellt am 19 März, 2019 - 00:43
    läuft aus am 18 Mai, 2019 - 00:43 (3 Wochen 6 Tage)