Chairwalks

chairwalks.marl.d

http://www.chairwalks.de
info [at] chairwalks [dot] de

Die Chairwalks
c/o Kothe
Münsterlandstr.41
45770 Marl

gegründet: 01.01.2001
aufgelöst: 01.01.2006

Die vier Jungs bestanden seit dem Neujahrsmorgen 2001.
Seitdem haben sie sich zu Auftritten vor Bundeskanzler Gerhard Schröder, zum Jazz- und PopChorFestival in Aachen und mehreren eigenen Konzerten vor 500 Leuten hochgearbeitet. Die Studio-CD „geht...“ wurde 2003 aufgenommen. Nach Mathis' Abi 2005 und damit Studium aller 4 in 4 verschiedenen Städten war es aber nicht mehr möglich, das aus dem Schulchor gewachsene Ensemble weiter am Leben zu erhalten.
Sie sangen hauptsächlich eigene Arrangements und hatten bis zum Ende immerhin 4 Eigenkompositionen im Programm.

"geht..." - die Debut-CD 2003

Ort

Marl, 45770
Deutschland

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil