chickpeas

chickpeas

Wer sind wir?

Wenn du es gesprochen hörst (Tschikpies), denkst du wahrscheinlich erstmal an "Hühnerstückchen" oder "Hühnerfrieden". Da bei einem Haufen von 5 Mädels jedoch nicht gerade an Frieden zu denken ist, aber dafür unendlich viel gegaggert wird, würde die Bezeichnung „Hühnerschnitten“ sehr gut passen. Schaut man jedoch ins Wörterbuch, dann heißt chickpeas (engl.) schlicht und einfach „Kichererbsen“. Was noch besser zu uns passt. Außer kichern können wir aber noch etwas anderes besonders gut, nämlich... SINGEN.

Ob mit oder ohne Instrumente - mit unserem vielschichtigen Repertoire versüßen wir seit 2001 Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenfeiern. Inzwischen füllen wir mit unserem umfangreichen Programm locker die eine oder andere Konzerthalle.

Unsere allererste CD "GEKLAUT" ist am 5.Juli 2008 erschienen. Ein ausgewählter Song kann aber auch angehört werden unter www.myspace.com/chickpeasinfo.

Weitere Infos unter:
www.chickpeas.info
chickpeas [at] freenet [dot] de

Ort

Würzburg, BY, 97072
Deutschland

Besetzung

Land

Stil / Musikstil