Herrencrême erobert Wetter zu Altweiber!

Schon nach wenigen Sekunden standen die Möhnen im ausverkauften Kulturzentrum Lichtburg Kopf: Mit "Auweia - D'r Zoch kütt" hat das Comedy-Ensemble Herrencrême zu Altweiber den Nagel auf den Kopf getroffen. Schon der erste Song, der sämtliche bekannten Karnevalslieder in ca. drei Minuten präsentierte, riss die Zuschauerinnen von den Bierbänken. Herrencrême überzeugte durch eine enorm witzige Rahmenhandlung, die mit herrlichen Songparodien und eigenen Werken rheinischen Liedguts gewürzt wurden. Unter der Regie von Marc Andrä entwickelten die vier Protagonisten Thomas Hover, Thomas Peters, Marc Tiedtke und Dirk Thoms eine Spielfreude, die sofort übersprang.

Nach der Pause wurde das vierköpfige Ensemble sogar um zwei Gäste erweitert: Diana Tiedtke und Ana Maria Gonzales, zwei Vollblutkünstlerinnen, die sich nahtlos in diese verrückte Show einfügten. Mit ihren Soli entfachten sie ein Klatschfeuerwerk und der nachfolgend sechstimmige Gesang war derart mitreißend, dass die Zuschauer bei den letzten Liedern gar nicht mehr zum Sitzen kamen.

Mit dem Versprechen auch zu Altweiber 2010 wiederzukommen und drei Zugaben verabschiedeten sich die sechs sympathischen Schauspieler und Sänger von der Bühne, die an diesem Abend zum Hexenkessel wurde.

Mehr Infos unter:

http://www.herrencreme.com

http://www.myspace.com/herrencremelive

Nächste Termine:

08.03.2009
Mein Onkel Bumba
Kulturzentrale Hundertmeister
Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Fon: 0203 – 2 79 16
http://www.hundertmeister.de
karten [at] hundertmeister [dot] de
Beginn: 20.00 Uhr

03.03.2009
Thomas Hover Solo: Die Sternstunde des Josef Bieder
Theater Flin
Ackerstr. 144
40233 Düsseldorf
Fon: 0211.679 88 71
Fax: 0211.679 83 73
http://www.theaterflin.de
kontakt [at] theaterflin [dot] de
Beginn: 20.00 Uhr

**********