"LaLeLu glänzt mit neuem "Trendprogramm"" - Hamburger Abendblatt, 15.09.2016

LaLeLu - Muss das sein?!

""Muss das sein?!", fragen sich Sanna Nyman, Frank Valet, Jan Melzer und Tobias Hanf in ihrer neuen Show, dem "Trendprogramm". Die Antwort: Ja. Viel mehr als das, was die Hamburger Gesangskomiker bei der Deutschland-Premiere ihres Programms im Lustspielhaus bieten, lässt sich kaum in einen fast zweieinhalbstündigen Abend packen. Die Begründer des Genres A-cappella-Comedy laufen nicht etwa Trends nach, sie setzen [...] selbst welche – stets vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Ereignisse, von Zeit(geist)erscheinungen und mit feiner Satzlehre.

[...]Von der Leine gelassen, ist LaLeLu 2016 so stimmlich, choreografisch und komödiantisch ganz weit vorn. "

Der ganze Artikel auf http://www.abendblatt.de/kultur-live/buehne/article208247115/LaLeLu-glae...

*********