KURZ VOR 6

KURZ VOR 6 - Die neue A-Cappella Band aus Wuppertal

KURZ VOR 6 - Aktuelles Programm: Vier Kaffee und ein Tee

KURZ VOR 6 - da ist die Kaffeezeit doch schon vorbei und für ein Konzert ist es noch zu früh!

So ist das eben. Fünf Jungs, die sich in Wuppertal auf Initiative des Galasängers Dennis Harder zusammenfanden, sitzen zwischen den Stühlen.

KURZ VOR 6, weil sie zu fünft sind, aber niemanden vermissen. Vier Kaffee und ein Tee, weil ständig einer aus der Reihe tanzt. Trotzdem herrscht uneitel Harmonie in der Band, die erlesene Coverversionen und selbstgeschriebene Popsongs mit eigenem höheren Blöd- aber auch Tiefsinn in sehr groovigen und stimmigen A-Cappella-Gesang verwandelt.

Nicht nur jeder Ton stimmt. Auch wenn man sich manchmal fragt:
Ist das so? Muss das so? War das so gedacht?
Auch jeder der fünf Typen stimmt und ist eigen.

Die Jungs von KURZ VOR 6 geben in Ihrem Programm alternative Berufstipps für Musiker, schreiben Krimis ohne Handlung, klären männliche Style-Fragen und philosophisches Bla-bla, das eigentlich keiner braucht, finden es total einfach glücklich zu sein und potpourrisieren sich mit rotem Faden durch die Musikgeschichte.

Neugierig geworden? Dann mal los zum Konzert mit KURZ VOR 6

Ort

Wuppertal, 42119
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil