Die Übergabe ist durchgeführt und die Webseite läuft weiter!

Liebe Besucher,

wie Volker es schon angekündigt hat, durfte die European Voices Association (EVA) den Betrieb und die Verwaltung der Webseite acappella-online.de übernehmen. Auch wenn dies bisher nicht zu sehen war, ist die Domain und Webseite seit Oktober 2019 unter unserer Verwaltung.

Unser Ziel ist es, die Webseite aktuell zu haben und zu halten, damit alle Interessierten auch die Informationen finden, beitragen können, die Gruppen und Bands ihre Informationen und Konzertankündigungen anbringen können.

Dazu gehört auch nach und nach, die Webseite bzw. das Programm dahinter zu aktualisieren. Schon früher gab es ein paar Probleme, wie zum Beispiel beim Neu-Anlegen von neuen Benutzern. Ich möchte (als der neue Administrator) als erstes diese grundlegenden Probleme lösen und dann nach und nach die Webseite erweitern. Einigen Besuchern konnte ich bereits weiterhelfen, wenn sie sich per Email gemeldet haben, ich hoffe das wird in Zukunft nicht mehr nötig sein, weil dann hoffentlich alles funktioniert.

Das bedeutet zwei Sachen:
1. In den nächsten Tagen wird die Webseite kurzfristig offline sein. Das ist nichts schlimmes, ich kündige es deswegen hier an. Das sind - wenn alles gut klappt - 30 bis 60 Minuten. Dann hat sich zwar nach aussen hoffentlich nichts gravierendes geändert, aber die erste Stabilisierung wird dann bereits durchgeführt worden sein.
2. Wenn es Fehler gibt, meldet sie bitte per Email! Gerne an webmaster [at] acappella-online [dot] de, ansonsten auch direkt an mich (hanno [at] europeanvoices [dot] org).

Ansonsten wünsche ich mir, dass Ihr der Webseite weiterhin die Treue haltet. Ich nehme auch gerne Wünsche an, was Ihr gerne auf der Webseite sehen würdet oder wie man sie verbessern kann. Ich kann nicht versprechen alles umzusetzen, aber ich nehme da gerne Vorschläge für an.

Ich danke Euch für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spass auf der Webseite acappella-online.de!

Hanno
"Rince"