Bildergalerie für singINpool

| Bild 1 von 1 |

singINpool2014.PNG

singINpool2014.PNG

singINpool

singINpool – ein 12-köpfiger Chor aus Ingolstadt – singt bekannte und weniger bekannte Jazz-, Pop- und Swing-Melodien. Von Gershwin über Queen bis zu Coldplay. Mal mit, mal ohne Klavierbegleitung. Es gibt uns in dieser Besetzung seit etwa 15 Jahren – anfangs als VocoMotion und seit 2008 als singINpool.
Wichtig ist uns bei der Erarbeitung unserer Bühnenprogrammee, den Inhalt der Lieder zu transportieren. D. h. wir singen immer auswendig, ohne Chorleiter. Dafür mit Choreografien, Federboas oder sonstigem Accessoires, welche die Inhalte der Songs unterstreichen.
Mindestens ein Mal im Jahr beschäftigen wir uns im Rahmen eines Probenwochenendes intensiv mit unserem Repertoire. Dabei unterstützt uns der professionelle Sänger und Musiker Stefan Weith.
Da uns unser Tenor leider verlässt, suchen wir singende Männer. Vorzugsweise Tenöre. Bariton geht auch.
Weitere Informationen, Bildmaterial und Auftrittstermine unter www.singinpool.de

Ort

Ingolstadt, 85049
Deutschland
Gruppenstatus: 
aktiv

Artist Type

Besetzung

Land

Stil / Musikstil