Daniel Barke

Single Coaching Explaining Beatbox-Coaching Daniel Barke Vocal Coach

Ort

Brockhausstraße 4
Leipzig, 04229

Der Diplompopularmusiker und Saxophonist lebt seit 2005 in seiner Wahlheimtstadt Leipzig als freischaffender Musiker, Komponist und Arrangeur. Er studierte Saxophon und Jazzgesang und gründete mit den Gruppen tonalrausch (2006) und MundArt (2004) zwei inzwischen international rennomierte Vokalquintette, für die er arrangiert.
Seit 2008 verstärkt er seine Tätigkeit als Dozent und Workshopleiter an Musikschulen, in Chören oder Vocal Bands. Der charmante Entertainer ist mit beiden aktiven Formationen erster Preisträger der International A Cappella Competition in Europa (2008) und Asien (2009) und engagiert sich neben seiner Haupttätigkeit als Sänger und Coach in lokalen Funk- und Hip Hop Bands als Musiker und Producer. Im Jahr 2011 gründete er seine eigene Bookingagentur. Er hat eine Schwäche für Souljazz und Ofenkäse.

www.danielbarke.de
www.tonalrausch.de
www.mundart-vokal.de

Service Offerings