Indra Tedjasukmana

Indra

Ort

Münster, 48147

Beatboxer/VocalDrummer der Weltspitze

Seine Technik und sein Sound sind absolut überwältigend. Der junge Musiker hat sich - nicht zuletzt durch seinen fantastisch natürlichen, eigenen Sound und Stil - bereits zu einem der etabliertesten Vocal-Acts in Europa entwickelt. Er ist CARA-Award nominiert (der Grammy der Vokalszene) für bestes Pop/Rockalbum. Bobby McFerrin hat Indra als einen von 20 in Europa gecasteten Sängern für sein Opern-Projekt "Bobble" ausgewählt. Im Sommer 2009 trat Indra mit Bobby McFerrin in Basel bei der Europapremiere dieses Projektes im Rahmen des "Stimmen"-Festivals auf.

Indra bietet ein 25-min. Soloprogramm, auch für Events, und hat bereits enorme Erfahrung in Coaching, Workshops und Vorträgen. In regelmäßigen Abständen bietet Indra einen Beatbox-Workshop in Münster an, an dem Laien und Fortgeschrittene teilnehmen können. Desweiteren ist er Mitglied der jungen Vocalgroup Sonic Suite.

Kurzprogramm | Galas | Workshops

Service Offerings