Sonstiges technisches

Digitale Mischpulte. Behringer X32, Midas M32 usw. Beratung, Einführung, Workshop

Mittlerweile sind weltweit über 300000 Behringer x32 Digitalpulte verkauft worden. In meinem Umfeld haben viele Bands und Gruppen die Anschaffung eines Digitalpultes gewagt.
Bei Umstieg von Analogmischpult auf Digital Mischpult habt Ihr es mit einer gewaltigen Leistungstiefe zu tun. Bedienungsanleitung in englisch und Tutorials können nur eine unterstützende Hilfe sein.

Defizite beim IN EAR Monitoring.

Defizite beim IN Ear Monitoring. (Einsteiger und ambitionierte Amateure )
Behauptung: Der In Ear Monitorsound ändert sich nicht von einem Gig zum nächsten !
Nur der Raumsound ändert sich !
Warum muss dann jedes Mal der Monitorsound bearbeitet werden ?
Muss er eigentlich nicht !
Grundsätzliches

Wo druckt ihr eure CDs (Pappcover)?

Hola Forum,

ich suche eine Druckerei, bei denen man - ohne Pressung - Pappcover für die CD drucken kann. Kann mir jemand was bzw. wen empfehlen?

Bin Designerin, kenne mich also mit den Vorgaben ganz gut aus, suche jetzt eben nur den Druck-Dienstleister dazu. Für Jewel-Case ist das kein Problem, aber wir würden eben gern ein Pappcover anbieten.

Auf zahlreiche Antworten freut sich