Wann
-

Spectaculum Mundi 
präsentiert

DAS LETZTE GROSSE VOKAL TOTAL – Deutschlands größtes A-Cappella-Festival 

Vom 07.10. – 11.12.2022

25 Gruppen I 22 Konzerte I 3 Spielorte



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 


25 Jahre VOKAL TOTAL  – das große Finale!

Unser schönes Festival geht in die 25. Runde. Es wird das letzte große VOKAL TOTAL dieser Art sein!

Denn im Jahr 2023 werden es nur 10 Konzerte sein.

Aber jetzt verkünden wir erst einmal stolz, glücklich und zufrieden: 25 Jahre – heuer mit 25 Acts.

Doch zum VOKAL TOTAL gesellen sich auch noch weitere Jubilare: "cash-n-go" feiert sein 20jähriges Bandjubiläum, "maybebop" lädt mit "Best off“ zum ersten Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren ein und die Gesangskapelle Hermann präsentiert eine Jubiläumsrevue zu ihrem Zehnjährigen.
Eigentlich im Ruhestand, aber für uns noch einmal zusammengekommen: Die "U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern“, die auf 30 Jahre Hardcore-A-Cappella zurückblicken können. Ein Muss für alle, die eine Kombination aus Musikalität und perfidem Wahnsinn mögen!

Gruppen bleiben – andere gehen!
So sagt "basta“ ADE und verabschiedet sich mit ihrem Programm "Eure liebsten Lieder“ von ihrer treuen A-Cappella-Gemeinde. 
Auch die "füenf“ befinden sich auf Abschiedstour – 2023 ist "Schluss mit lustig“!

Zur Feier des Jahres gibt’s auch wieder ein "Chöre wie WIR“!

Und weihnachtlich wird’s mit "vocaldente" und dem "GlasBlasSing". Na, dann: "Süßer die Flaschen nie klingen" und jetzt schon mal "Frohe V-eihnachten"!

Mit den Glücksbringern "Viva Voce“ kann doch nix mehr schief gehen und "VoicesInTime" stimmen dem zu: "ready to go!“

Stimmen frei für Vokal Total!

Wir freuen uns auf Sie!



Herzlichst Romy Schmidt und das Spectaculum-Team!

Adresse

Spectaculum Mundi
80469 München
Deutschland